Suche
Close this search box.

Zahlungsarten

PayPal_Icon

PayPal

& PayPal RATENZAHLUNG

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem du in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen kannst. Für alle Transaktionen gilt der PayPal Käuferschutz. Bezahle mit deinem bestehenden PayPal Konto oder lege dir eines zu.
PayPal bietet Dir außerdem die Möglichkeit der Ratenzahlung über dein PayPal Konto.

Die Zahlung wird bei Erfolg sofort bestätigt und die Ware wird bei Verfügbarkeit direkt für den Versand freigegeben.

Credit_Cards_Icon

Kreditkarte

Egal ob VISA, AMERICAN EXPRESS oder MASTERCARD – über unseren Zahlungsdienstleister MOLLIE wird Deine Kreditkartzenzahlung schnell und sicher abgewickelt.

GiroPay_Icon

giropay

giropay ist das gemeinsame Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen.

Bei giropay hast du die Wahl: Entweder zahlst du direkt online von deinem Girokonto, ohne Registrierung über dein Online-Banking. Oder du registrierst dich vorab und bezahlst mit Benutzername und Passwort, inklusive giropay-Käuferschutz und direkter Zahlungsbestätigung. Und selbstverständlich immer kostenlos.

SEPA_Icon

SEPA Überweisung / Vorkasse

Überweise den Rechnungsbetrag nach Aufforderung auf unser Konto. Nach erfolgreicher Bestellung erhältst Du von uns eine Bestellbestätigung mit unseren Kontodaten. Bitte beachte, dass wir die Ware erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto versenden. Wir empfehlen die SEPA Überweisung und akzeptieren Zahlungen ausschließlich in Euro.

Maestro_Cash_Icon

Zahlung vor Ort

Du hast bei Deiner Bestellung ABHOLUNG ausgewählt oder kommst uns direkt im Showroom besuchen?
Wir freuen uns auf Dich!
Bei uns kannst Du selbstverständlich mit allen oben genannten Zahlungsarten bezahlen und obendrein natürlich in bar oder ganz klassisch mit Deiner  EC / MAESTRO Karte.

Bitte habe Verständnis, dass wir als Währung ausschließlich EURO akzeptieren und keine 200 oder 500 EURO Scheine annehmen.

AufRechnung_Icon

Kauf auf Rechnung

Bieten wir derzeit für Privatkunden nicht an. Firmen, Behörden, Vereine etc. wenden sich bitte direkt an uns.
Wir erstellen Ihnen gern ein unverbindliches Angebot.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner