8 JAHRE NEEDforSEAT®

Unfassbar wie die Zeit vergeht – am 14.06.2011 war es soweit: NEEDforSEAT® ging als erster reiner Gamingstuhl-Vertrieb in Deutschland online.

Seitdem haben sich die Ereignisse überschlagen. Kurz nachdem wir online gegangen waren, haben sich die ersten Partnerschaften ergeben. Allen voran: TaKeTV aus Krefeld und natürlich die ESL in Köln. Später sind dann viele weitere Organisationen, Teams und Gamer gefolgt.

Seither ist NEEDforSEAT® / MAXNOMIC® aus der eSport Szene nicht mehr wegzudenken.

2012 kam unsere erste Filiale in den USA hinzu und 2014 unsere eigene Gamingstuhl Marke MAXNOMIC®, mit der wir bis heute der Vorreiter für die maximale Ergonomie beim Gaming sind. Wir waren unter anderem die ersten, die für alle Stühle eine 4D-Armlehne (also in vier Richtungen verstellbar) und eine hochwertige Knie-Wippmechanik mit mehreren Feststellpositionen eingeführt haben. Seither werden unsere Stühle nicht nur zum Spielen genutzt sondern kommen auch in vielen Büros als Arbeitsstuhl zum Einsatz.

Unzählige Events und viele tausend Kunden später haben wir dann 2017 unsere MIG (Made in Germany) Series vorgestellt. In Zusammenarbeit mit der KOENIG Komfort- und Rennsitze GmbH haben wir das Maß der Dinge in Sachen Gaming Stuhl geschaffen. Ebenfalls in 2017 ist unsere Filiale in Frankreich online gegangen.

Wir könnten hier noch endlos weiter berichten, was sich in den vergangenen 8 Jahren alles ereignet hat aber eine Sache war uns immer am wichtigsten: IHR!

Daher sind wir uns – trotz vieler Anfragen und Angebote – immer treu geblieben. Wir vertreiben unsere Produkte nach wie vor ausschließlich direkt! Nur so können wir unseren Service, unseren Support und die Beratung liefern, den unsere Kunden verdienen. Darauf sind wir stolz.

Feiert mit uns! 10% SALE AUF ALLES (außer Gutscheine) von Freitag 14.06.2019 (12:00 Uhr mittags) bis Montag 17.06.2019 (12:00 Uhr mittags).

Cheers,

Euer NEEDforSEAT® / MAXNOMIC® Team

 

Seht euch unser Portrait-Video für einen Einblick in die letzten 8 Jahre an!

Unsere Partner und Freunde