Hilfe

Hilfe_Wortfeld_Banner

Allgemein

Lieferstatus

Den aktuellen Lieferstauts kannst du der jeweiligen Produktseite entnehmen.

 Sofort lieferbar (Lieferzeit innerhalb von 2-3 Werktagen ab Zahlungseingang)

Die Ware ist verfügbar und wird nach Zahlungseingang umgehend für den Versand vorbereitet. Je nach Auftragsmenge erfolgt der Versand in 2-3 Werktagen.

 Voraussichtlich wieder Ende Februar lieferbar.

Die Ware ist bereits unterwegs in unser Zentrallager und dieser Status gibt die voraussichtliche Verfügbarkeit an. Da es sich um Seefracht handelt, kann es hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis.
Trage deine E-Mail ein und du wirst automatisch benachrichtigt, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Falls du das Produkt bereits vorbestellen möchtest, würden wir dir die Zahlungsart "Vorkasse" empfehlen. Alle anderen Zahlungsarten sorgen dafür, dass dein Konto bereits mit Bestellabschluss belastet wird.

 Aktuell leider vergriffen! Sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben, werden wir diesen hier vermerken!

Die Ware befindet sich in der Produktion. Ein Lieferdatum kann jetzt noch nicht benannt werden.
Trage deine E-Mail ein und du wirst automatisch benachrichtigt, wenn das Produkt wieder verfügbar ist. Wir würden dir empfehlen mit der Vorbestellung noch zu warten, bis ein voraussichtliches Lieferdatum feststeht. Bei der Vorbestellung würden wir dir empfehlen wie oben zu verfahren.

 

1
Produktverfügbarkeit

Dein gewünschter Stuhl ist ausverkauft?

Den Lieferstatus aller Modelle findest Du auf der jeweiligen Produktseite direkt unter der Preisangabe.

Da unsere Stühle per Seefracht zu uns kommen und es in diesem Bereich momentan zu vielen Verzögerungen kommt (bis zu 14 Tage) können wir keine genaueren Angaben machen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Dort kannst Du auch Deine E-Mail Adresse hinterlegen, sodass Du direkt benachrichtigt wirst, wenn dieses Modell wieder lieferbar ist.

Hast Du ein ausverkauftes Modell vorbestellt, benachrichtigen wir Dich automatisch.

Du kannst auf der jeweiligen Produktseite deine Emailadresse eintragen und du wirst automatisch benachrichtigt, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

1
Versandkosten

Die Versandkosten werden länderspezifisch vom Shopsystem ermittelt bzw. angegeben.
Du bekommst die Versandkosten am Ende des Bestellprozesses, vor dem endgültigen Bestellabschluß, angezeigt.

Ab einem Warenwert von 299,- EUR versenden wir versandkostenfrei - nur innerhalb Deutschlands (Festland).

Frage bei größeren Bestellungen (ab 3 Stühlen) bitte direkt bei uns an. Wir unterbreiten Dir gern ein unverbindliches Angebot. 

Gewichtsangaben im Shop sind ca. Gewichte incl. Verpackung. 

Ein Versand in nicht EU Länder ist nicht möglich.

VERSAND NUR IN DIE AUFGEFÜHRTEN LÄNDER:

 
Land/Country bis/up to 2 kg bis/up to 10 kg bis/up to 20 kg bis/up to 31,5 kg bis/up to 40 kg bis/up to 63 kg bis/up to 70 kg bis/ up to 94,5 kg
Deutschland 4,90 € 6,90 € 10,90 € 14,90 € - - - -
Belgique, Nederland, Luxembourg, Österreich, Denmark, Cesko, Polska 10,90 € 12,90 € 16,90 € 19,90 € 24,90 € 29,90 € 34,90 € 39,90 €
 France, Great Britain, Italia, Slovensko, Slovenija, Magyarország 12,90 € 14,90 €
19,90 €
25,90 €
32,90 €
39,90 €
46,90 €
53,90 €
 Sverige, Ireland, Espana, Finland, Eesti, Latvija, Lietuva, Portugal, România, Bulgaria, Hrvatska 14,90 €  18,90 €
 25,90 €
34,90 €
 47,40 €
59,90 €
 72,40 €
 84,90 €
Entspricht den Versandkosten von einem Stuhl.
1
Bestelländerung oder Stornierung

Kontaktiere in diesem Fall einfach unseren Kundensupport über die Kontaktmöglichkeiten – wir helfen Dir gerne weiter!

1
Rückgabe

Innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen ab Erhalt der Ware hast Du das Recht, den mit uns geschlossenen Vertrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Möchtest Du Deinen Stuhl widerrufen, setze Dich bitte mit uns in Verbindung, damit wir Dir bei der weiteren Abwicklung behilflich sein können. Bei einem fristgerechten Widerruf tragen wir die Kosten für die Rücksendung.

Unser Widerrufsformular findest Du hier.

1
Aufbauanleitungen MAXNOMIC®:
CSL_PRO_Anleitung OFC_Anleitung XL_Anleitung

 

Aufgrund einer Produktionsumstellung sind bei einigen Modellen die Schrauben für die Rückenlehne bereits an der Rückenlehne vormontiert und befinden sich daher NICHT, wie in unserer Aufbauanleitung dargestellt, in der Zubehörbox!
Die Schrauben müssen natürlich vor der Montage entfernt werden.

Abbildungen in den Anleitungen können von den tatsächlichen Gegebenheiten abweichen. Sie dienen lediglich der beispielhaften Anschauung. Die Bedienungs- / Montageanleitungen entsprechen dem technischen Stand bei Drucklegung. Änderungen in Technik und Ausstattung vorbehalten. Alle Rechte vorbehalten. Reproduktionen jeglicher Art - auch auszugsweise - bedürfen der schriftlichen Genehmigung! Bitte beachte unsere Copyright Hinweise.

1
Anleitungen SEATQUAKE:

SeatQuakeMKII_2-min

 

Abbildungen in den Anleitungen können von den tatsächlichen Gegebenheiten abweichen. Sie dienen lediglich der beispielhaften Anschauung. Die Bedienungs- / Montageanleitungen entsprechen dem technischen Stand bei Drucklegung. Änderungen in Technik und Ausstattung vorbehalten. Alle Rechte vorbehalten. Reproduktionen jeglicher Art - auch auszugsweise - bedürfen der schriftlichen Genehmigung! Bitte beachte unsere Copyright Hinweise.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular

Unsere Partner und Freunde

Diese Website möchte Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen nutzen. Sie können der Nutzung hier zustimmen. Mehr erfahren