Hilfe
Bestellungen
Den aktuellen Lieferstauts kannst du der jeweiligen Produktseite entnehmen.
• Sofort lieferbar (Lieferzeit innerhalb von 2-3 Werktagen ab Zahlungseingang)
Die Ware ist verfügbar und wird nach Zahlungseingang umgehend für den Versand vorbereitet. Je nach Auftragsmenge erfolgt der Versand in 2-3 Werktagen.
• Voraussichtlich wieder Ende Februar lieferbar.
Die Ware ist bereits unterwegs in unser Zentrallager und dieser Status gibt die voraussichtliche Verfügbarkeit an. Da es sich um Seefracht handelt, kann es hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis.
Trage deine E-Mail ein und du wirst automatisch benachrichtigt, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Falls du das Produkt bereits vorbestellen möchtest, würden wir dir die Zahlungsart "Vorkasse" empfehlen. Alle anderen Zahlungsarten sorgen dafür, dass dein Konto bereits mit Bestellabschluss belastet wird.
• Aktuell leider vergriffen! Sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben, werden wir diesen hier vermerken!
Die Ware befindet sich in der Produktion. Ein Lieferdatum kann jetzt noch nicht benannt werden.
Trage deine E-Mail ein und du wirst automatisch benachrichtigt, wenn das Produkt wieder verfügbar ist. Wir würden dir empfehlen mit der Vorbestellung noch zu warten, bis ein voraussichtliches Lieferdatum feststeht. Bei der Vorbestellung würden wir dir empfehlen wie oben zu verfahren.
Wenn sich deine Adresse und/oder dein Name geändert haben sollte und du gerade eine Bestellung ausgelöst hast, schicke uns doch bitte eine Benachrichtigung per Email an kontakt@needforseat.de. Dann können wir deine persönlichen Daten im System anpassen und damit zu einem reibungslosen Vorgang beitragen.
Wenn du einen eigenen Kunden-Account besitzt, kannst du dich dort einloggen und ganz einfach eigenständig deine persönlichen Daten aktualisieren. Die Änderung wird allerdings nicht für bereits getätigte Bestellungen wirksam.
Leider ist eine telefonische Bestellung bei uns nicht möglich. Eine Bestellung kann ausschließlich über unseren Onlineshop oder per Email erfolgen.
Du erhältst umgehend nach erfolgreichem Bestellabschluss eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Solltest Du nach Deiner Bestellung nicht umgehend eine Bestellbestätigung von uns erhalten, setze Dich bitte mit uns in Verbindung bzw. überprüfe Deinen Spam Ordner!
Nur bestätigte Bestellungen können bearbeitet werden!
Du möchtest jemandem eine Freude machen? Verschenke einen NEEDforSEAT® Gutschein!
Unseren NEEDforSEAT® Gutschein gibt es mit einem Wert von 25,00 € , 50,00 € und 100,00 €.
- wähle ein Gutscheinmotiv aus
- wähle den Betrag aus
- lege den Gutschein in den Warenkorb
- schließe die Bestellung ab und erhalte deinen Gutschein direkt per Mail
Den Gutschein kannst du direkt nach Bestellabschluss als PDF herunterladen und bekommst ihn zusätzlich mit deiner Bestellbestätigung per Mail zugesandt.
Für alle die noch schnell ein Geschenk brauchen oder dem beschenkten freie Wahl lassen wollen!
Bitte beachte:
- pro Bestellung können mehrere Gutscheine eingelöst werden!
- der Gutschein wird mit der Bestellbestätigung per Mail zugestellt (kein postalischer Versand)
- der Gutschein Code wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet
- eine Barauszahlung des (Rest-)Wertes des Gutscheins ist ausgeschlossen
- aus Sicherheitsgründen können Gutscheine nur mit den Zahlungsarten PayPal, Kreditkarte, Lastschrift und Sofortüberweisung bestellt werden
- Gutscheine können aufgrund der Versandart nicht mit anderen Waren zusammen bestellt werden
Für den Erwerb von Gutscheinen gelten die Gutscheinbedingungen, AGB und Datenschutzbestimmungen.