Hilfe
Bestellungen
Wenn sich deine Adresse und/oder dein Name geändert haben sollte und du gerade eine Bestellung ausgelöst hast, schicke uns doch bitte eine Benachrichtigung per Email an kontakt@needforseat.de. Dann können wir deine persönlichen Daten im System anpassen und damit zu einem reibungslosen Vorgang beitragen.
Wenn du einen eigenen Kunden-Account besitzt, kannst du dich dort einloggen und ganz einfach eigenständig deine persönlichen Daten aktualisieren. Die Änderung wird allerdings nicht für bereits getätigte Bestellungen wirksam.
Leider ist eine telefonische Bestellung bei uns nicht möglich. Eine Bestellung kann ausschließlich über unseren Onlineshop oder per Email erfolgen.
Du erhältst umgehend nach erfolgreichem Bestellabschluss eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Solltest Du nach Deiner Bestellung nicht umgehend eine Bestellbestätigung von uns erhalten, setze Dich bitte mit uns in Verbindung bzw. überprüfe Deinen Spam Ordner!
Nur bestätigte Bestellungen können bearbeitet werden!
Den aktuellen Lieferstauts kannst du der jeweiligen Produktseite entnehmen.
• Sofort lieferbar (Lieferzeit innerhalb von 2-3 Werktagen ab Zahlungseingang)
Die Ware ist verfügbar und wird nach Zahlungseingang umgehend für den Versand vorbereitet. Je nach Auftragsmenge erfolgt der Versand in 2-3 Werktagen.
• Voraussichtlich wieder Ende Februar lieferbar.
Die Ware ist bereits unterwegs in unser Zentrallager und dieser Status gibt die voraussichtliche Verfügbarkeit an. Da es sich um Seefracht handelt, kann es hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis.
Trage deine E-Mail ein und du wirst automatisch benachrichtigt, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Falls du das Produkt bereits vorbestellen möchtest, würden wir dir die Zahlungsart "Vorkasse" empfehlen. Alle anderen Zahlungsarten sorgen dafür, dass dein Konto bereits mit Bestellabschluss belastet wird.
• Aktuell nur vorbestellbar. Lieferzeit zwischen 8 und 12 Wochen. Sichere Dir Deinen Artikel aus der kommenden Lieferung mit einer Vorbestellung!
Die Ware befindet sich in der Produktion. Trage deine E-Mail ein und du wirst automatisch benachrichtigt, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Wenn Du einen Stuhl, der im Moment nicht lieferbar ist, vorbestellen möchtest, bestellst Du Ihn ganz normal über unseren Onlineshop. Als Zahlungsweise am besten "Überweisung" auswählen, dann kannst Du mit der Zahlung warten, bis wir Dich benachrichtigen, dass Dein bestellter Stuhl eingetroffen ist! Bei den anderen Zahlungsarten wird der Betrag sofort fällig.
Du möchtest jemandem eine Freude machen? Verschenke einen NEEDforSEAT® Gutschein!
Unseren NEEDforSEAT® Gutschein gibt es mit dem Betrag deiner Wahl. Der Maximalwert ist 800,00€.
- wähle ein Gutscheinmotiv aus
- gebe den Betrag ein
- lege den Gutschein in den Warenkorb
- schließe die Bestellung ab und erhalte deinen Gutschein direkt per Mail
Den Gutschein kannst du direkt nach Bestellabschluss als PDF herunterladen und bekommst ihn zusätzlich mit deiner Bestellbestätigung per Mail zugesandt.
Für alle die noch schnell ein Geschenk brauchen oder dem beschenkten freie Wahl lassen wollen!
Bitte beachte:
- pro Bestellung können mehrere Gutscheine eingelöst werden!
- der Gutschein wird mit der Bestellbestätigung per Mail zugestellt (kein postalischer Versand)
- der Gutschein Code wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet
- eine Barauszahlung des (Rest-)Wertes des Gutscheins ist ausgeschlossen
- aus Sicherheitsgründen können Gutscheine nur mit den Zahlungsarten PayPal, Kreditkarte, Lastschrift und Sofortüberweisung bestellt werden
- Gutscheine können aufgrund der Versandart nicht mit anderen Waren zusammen bestellt werden
Für den Erwerb von Gutscheinen gelten die Gutscheinbedingungen, AGB und Datenschutzbestimmungen.