Hilfe
Verfügbarkeit
Dein gewünschter Stuhl ist ausverkauft?
Den aktuellen Lieferstauts kannst du der jeweiligen Produktseite entnehmen.
• Sofort lieferbar (Lieferzeit innerhalb von 2-3 Werktagen ab Zahlungseingang)
Die Ware ist verfügbar und wird nach Zahlungseingang umgehend für den Versand vorbereitet. Je nach Auftragsmenge erfolgt der Versand in 2-3 Werktagen.
• Voraussichtlich wieder Ende Februar lieferbar.
Die Ware ist bereits unterwegs in unser Zentrallager und dieser Status gibt die voraussichtliche Verfügbarkeit an. Da es sich um Seefracht handelt, kann es hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis.
Trage deine E-Mail ein und du wirst automatisch benachrichtigt, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Falls du das Produkt bereits vorbestellen möchtest, würden wir dir die Zahlungsart "Vorkasse" empfehlen. Alle anderen Zahlungsarten sorgen dafür, dass dein Konto bereits mit Bestellabschluss belastet wird.
• Aktuell nur vorbestellbar. Lieferzeit zwischen 8 und 12 Wochen. Sichere Dir Deinen Artikel aus der kommenden Lieferung mit einer Vorbestellung!
Die Ware befindet sich in der Produktion. Trage deine E-Mail ein und du wirst automatisch benachrichtigt, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Wenn Du einen Stuhl, der im Moment nicht lieferbar ist, vorbestellen möchtest, bestellst Du Ihn ganz normal über unseren Onlineshop. Als Zahlungsweise am besten "Überweisung" auswählen, dann kannst Du mit der Zahlung warten, bis wir Dich benachrichtigen, dass Dein bestellter Stuhl eingetroffen ist! Bei den anderen Zahlungsarten wird der Betrag sofort fällig.