Hilfe

Hilfe_Wortfeld_Banner

Verfügbarkeit

Lieferstatus

Den aktuellen Lieferstauts kannst du der jeweiligen Produktseite entnehmen.

 Sofort lieferbar (Lieferzeit innerhalb von 2-3 Werktagen ab Zahlungseingang)

Die Ware ist verfügbar und wird nach Zahlungseingang umgehend für den Versand vorbereitet. Je nach Auftragsmenge erfolgt der Versand in 2-3 Werktagen.

 Voraussichtlich wieder Ende Februar lieferbar.

Die Ware ist bereits unterwegs in unser Zentrallager und dieser Status gibt die voraussichtliche Verfügbarkeit an. Da es sich um Seefracht handelt, kann es hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis.
Trage deine E-Mail ein und du wirst automatisch benachrichtigt, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Falls du das Produkt bereits vorbestellen möchtest, würden wir dir die Zahlungsart "Vorkasse" empfehlen. Alle anderen Zahlungsarten sorgen dafür, dass dein Konto bereits mit Bestellabschluss belastet wird.

 Aktuell leider vergriffen! Sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben, werden wir diesen hier vermerken!

Die Ware befindet sich in der Produktion. Ein Lieferdatum kann jetzt noch nicht benannt werden.
Trage deine E-Mail ein und du wirst automatisch benachrichtigt, wenn das Produkt wieder verfügbar ist. Wir würden dir empfehlen mit der Vorbestellung noch zu warten, bis ein voraussichtliches Lieferdatum feststeht. Bei der Vorbestellung würden wir dir empfehlen wie oben zu verfahren.

 

1
Produktverfügbarkeit

Dein gewünschter Stuhl ist ausverkauft?

Den Lieferstatus aller Modelle findest Du auf der jeweiligen Produktseite direkt unter der Preisangabe.

Da unsere Stühle per Seefracht zu uns kommen und es in diesem Bereich momentan zu vielen Verzögerungen kommt (bis zu 14 Tage) können wir keine genaueren Angaben machen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Dort kannst Du auch Deine E-Mail Adresse hinterlegen, sodass Du direkt benachrichtigt wirst, wenn dieses Modell wieder lieferbar ist.

Hast Du ein ausverkauftes Modell vorbestellt, benachrichtigen wir Dich automatisch.

Du kannst auf der jeweiligen Produktseite deine Emailadresse eintragen und du wirst automatisch benachrichtigt, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

1
Vorbestellung

Wenn Du einen Stuhl, der im Moment nicht lieferbar ist, vorbestellen möchtest, bestellst Du Ihn ganz normal über unseren Onlineshop.

EMPFEHLUNG: Als Zahlungsweise am besten "Überweisung" auswählen, dann kannst Du mit der Zahlung warten, bis wir Dich benachrichtigen, dass Dein bestellter Stuhl eingetroffen ist! Bei den anderen Zahlungsarten wird der Betrag sofort fällig.

Wenn Du weitere Fragen hast: Einfach eine kurze Mail mit deinem Anliegen an kontakt@needforseat.de schicken - wir helfen gern weiter.

1
Mitnahme vor Ort

In unserem Showroom in Vellmar (bei Kassel) findest du alle Modelle und kannst diese nach Lust und Laune ausprobieren.

Auf Wunsch kannst du deinen MAXNOMIC® (je nach Verfügbarkeit) auch direkt mitnehmen. Du kannst Bar, mit Kreditkarte oder Girocard zahlen (keine Annahme von 500,00 EUR Scheinen).

Hier findest du uns:

NEEDforSEAT®
Maxnomic GmbH
Wiesenstrasse 13 B (Gewerbepark Warteberg)
34246 Vellmar (Germany)

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular

Unsere Partner und Freunde

Diese Website möchte Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen nutzen. Sie können der Nutzung hier zustimmen. Mehr erfahren