NEEDforSEAT® ist ein internationales Unternehmen. Wir haben Standorte in Deutschland, Frankreich und den USA!
Wenn Du in der EU lebst und auf der Suche nach einem neuen und bequemen Stuhl bist, dann ist unser MAXNOMIC® EU-Shop genau der richtige Ort für Dich: NEEDforSEAT® Deutschland oder NEEDforSEAT® Europe (EN).
Für unsere Kunden aus Frankreich haben wir einen eigenen Online Shop: NEEDforSEAT® France
Befindest Du Dich in den United States oder Kanada, dann ist unser NEEDforSEAT® USA Shop die richtige Adresse. Dort findest Du auch alle weiteren Versandinfos für diese Region.
Länder, an die wir innerhalb der EU versenden:
- Belgien
- Bulgarien
- Dänemark
- Deutschland
- Estland
- Finnland
- Frankreich
- Irland
- Italien
- Kroatien
- Lettland
- Litauen
- Luxemburg
- Niederlande
- Österreich
- Polen
- Portugal
- Rumänien
- Schweden
- Slowenien
- Slowakei
- Spanien
- Tschechien
- Ungarn
Wie hoch sind die Versandkosten?
In Europa versenden wir unsere Pakete mit DPD. Die Lieferkosten für einen MAXNOMIC® Gaming Stuhl in die aufgeführten Länder sind wie folgt:
Land | Versandkosten Standard | Aufschlag Express-Versand* | Aufschlag Samstags-Express* |
Deutschland | 14,90 €* | + 19,90 € | + 24,90 € |
Belgique, Nederland, Luxembourg, Österreich, France, Denmark, Cesko, Polska | 19,90 € | Nicht verfügbar | Nicht verfügbar |
Italia, Slovensko, Slovenija, Magyarország | 25,90 € | Nicht verfügbar | Nicht verfügbar |
Sverige, Ireland, Espana, Finland, Eesti, Latvija, Lietuva, Portugal, România, Bulgaria, Hrvatska | 34,90 € | Nicht verfügbar | Nicht verfügbar |
*Die Standard-Lieferung innerhalb Deutschlands ist ab einem Warenwert von 249,00€ kostenlos!
Wie lange dauert die Lieferung?
Wir versenden Deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang, je nach Auftragsmenge. Bitte beachte, dass personalisierte Ware etwas länger dauern kann.
Standardversand: Die Zustellung durch DPD innerhalb Europas dauert 1-4 Werktage. Du erhältst von uns einen Link mit Sendungsverfolgung, sobald dein Paket in den Versand gegangen ist.
Express-Versand (Deutschland)*: Wenn Du Deine Bestellung bis 12:00 Uhr abgeschlossen hast, wird Dir Dein MAXNOMIC® am nächsten Werktag (Montag bis Freitag, außer an Feiertagen) zugestellt.
Samstags-Express (Deutschland)*: Die Bestellung wird so verschickt, dass Dein MAXNOMIC® am Samstag bei Dir eintrifft. Diese Bestellung muss bis spätestens Freitags um 12:00 Uhr von Dir getätigt werden.
*Bitte beachte die Express-Versandbedingungen. Personalisierte Ware ist vom Express-Versand ausgeschlossen.
Alle Infos und mehr Details findest du außerdem auf unserer Versandseite.
Widerrufsrecht & Kostenfreie Retouren
Als Kunde unseres NEEDforSEAT® Online Shops kannst Du innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen einen mit uns geschlossenen Vertrag widerrufen. Solltest Du Deinen Stuhl also zurückgeben wollen, kümmern wir uns gerne zusammen mit Dir um den Rückversand.
Da unsere Pakete ziemlich groß sind, empfehlen wir eine Abholung durch DPD, die wir für Dich beauftragen. Das Retourenlabel bringt dann der Fahrer mit, die Rücksendung ist für Dich kostenlos. Wir können Dir alternativ auch einen Retourenschein zusenden, hier solltest Du aber vorher mit deinem DPD Shop Rücksprache halten, ob dieser große Pakete annimmt.
Bei weiteren Fragen zum Thema Versand oder Rückversand sind wir auch jederzeit persönlich für Dich erreichbar:
Tel.: +49 (0)561 - 708 66 22 (Mo-Fr: 09:30 - 17:30 Uhr Sa: 10:30 - 14:00 Uhr)
E-Mail: kontakt@needforseat.de