MAXNOMIC® – Maximaler Kundenservice

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Professionelle Beratung und Unterstützung. Für Dich direkt von uns.

Ob generelle Fragen zu unseren Produkten oder direkte Anliegen zu Deinem MAXNOMIC® Gaming Stuhl, unser Kundenservice hilft Dir schnell und unkompliziert weiter.

Unser Support Team sitzt direkt in unserer Zentrale in der Nähe von Kassel / Deutschland und kennt sich bestens mit allen MAXNOMIC® Modellen aus. Hast Du Fragen zur Montage, Demontage oder einzelnen Teilen? Gar kein Thema. Oft genügt ein kleiner Anruf oder eine E-Mail, um das Problem aus der Welt zu schaffen!

Du bist Dir unsicher, welche Größenkategorie zu Dir passt? Unsere Auswahlhilfe zeigt Dir, in welche Richtung Du gehen solltest. Du möchtest lieber Fragen stellen und eine Expertenmeinung hören? Ruf uns an! Wir freuen uns, Dich persönlich und individuell zu beraten.

Kleiner Tipp: Wir haben sogar einen Showroom in Vellmar bei Kassel, in dem du ALLE MAXNOMIC® MODELLE ausprobieren kannst!

 

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Gewährleistung / Ersatzteile / Reparatur / Aufbereitung

MAXNOMIC® Gaming Stühle haben eine gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten ab Lieferung. Sollte innerhalb dieser 24 Monate ein Problem auftreten oder doch mal etwas kaputt gehen (ausgenommen Abnutzung), kannst Du Dich jederzeit an unser Team wenden und wir helfen Dir gern weiter, damit Dein Stuhl schnell wieder in Ordnung kommt.

Natürlich helfen wir Dir auch außerhalb der Gewährleistung und geben unser Bestes, eine optimale Lösung für Dich zu finden. In unserem Shop bieten wir alle Ersatzteile für Deinen MAXNOMIC® an. Du findest das gewünschte Teil nicht oder hast eine Rückfrage? Dann schick uns einfach eine Anfrage oder ruf uns an. Wir kümmern uns drum!

Dein Stuhl wird besonders stark beansprucht und hat schon so einiges mitgemacht? Deine Katze findet Deinen MAXNOMIC® auch super und hat das unter Beweis gestellt? Wir bieten auch Reparaturen an, denn Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Sowohl die Sitzfläche als auch die Rückenlehne unserer Stühle können neu aufbereitet werden, z.B. durch eine Erneuerung der Sitzpolster oder einen neuen Bezug. Kontaktiere uns und schildere uns Dein Anliegen. Unser Support Team erstellt Dir gern ein kostengünstiges und unverbindliches Angebot. 

 

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Widerrufsrecht & Kostenfreie Retouren

Passt etwas mit Deinem Produkt nicht? Kein Problem. 
Als Kunde unseres NEEDforSEAT® Online Shops kannst Du innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen einen mit uns geschlossenen Vertrag widerrufen. Solltest Du Deinen Stuhl also umtauschen oder zurückgeben wollen, kümmern wir uns gerne zusammen mit Dir um den Rückversand. Kontaktiere uns hierzu ganz einfach per Formular, E-Mail oder Telefon.

Da unsere Pakete ziemlich groß sind, empfehlen wir eine Abholung durch DPD, die wir für Dich beauftragen. Das Retourenlabel bringt dann der Fahrer mit, die Rücksendung ist für Dich kostenlos. Wir können Dir alternativ auch einen Retourenschein zusenden, hier solltest Du aber vorher mit deinem DPD Shop Rücksprache halten, ob dieser große Pakete annimmt.

 

MAXNOMIC® Support – Wir sind für Dich da!

Mo.-Fr.: 09.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Samstag: 10.30 Uhr bis 14.00 Uhr

Tel.: +49 (0)561 - 708 66 22
E-Mail: kontakt@needforseat.de

Oder nutze unser Kontaktformular.

NEEDforSEAT®
Maxnomic GmbH
Wiesenstrasse 13 B (Gewerbepark Warteberg)
34246 Vellmar (Germany)

 

Dein NEEDforSEAT® Team

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