Products from NEEDforSEAT

Close filters
 
from to
2 From 4
No results were found for the filter!
TITANUS ORANGE MAXNOMIC®
TITANUS ORANGE
That's what we call true size ! It is just what describes our new MAXNOMIC® TITANUS chairs of the XL-SERIES best. It generously offers lots of space combined with super athletic looks. The contrast between the black faux-leather and the...
UVP: €529.00
TITANUS BLACK MAXNOMIC®
TITANUS BLACK
That's what we call true size ! It is just what describes our new MAXNOMIC® TITANUS chairs of the XL-SERIES best. It generously offers lots of space combined with super athletic looks. With its high-quality faux-leather and the black...
UVP: €529.00
NEEDforSEAT® XL MAXNOMIC®
NEEDforSEAT® XL
Our brand new NEEDforSEAT® XL Edition chair plays – as all models of this edition – in a league of its own! The unique design with integrated synthetic suede applications and orange seams makes this chair look incredibly compelling!...
UVP: €579.00
MAXNOMIC® AIR LOUNGER MAXNOMIC®
MAXNOMIC® AIR LOUNGER
The MAXNOMIC® AIR LOUNGER is your perfect outdoor couch. Going to a concert? Having a picnic? Sleeping in public? We've got you covered. Inflate your AIR LOUNGER easily in a few seconds and enjoy it for hours. Our AIR LOUNGERS are very...
UVP: €29.90
MAXNOMIC® BEANIE MAXNOMIC®
MAXNOMIC® BEANIE
Nice! No matter if indoors or outdoors - You'll always look good with our MAXNOMIC® Beanie (whether the hairdo is perfect or not)!
UVP: €19.90
Standard Wheels - XL MAXNOMIC®
Standard Wheels - XL
The standard wheels for our MAXNOMIC® chairs are suitable for nearly every kind of floor. The wide wheels come with a PU (polyurethane) coating that distributes weight equally and prevent the floor from damages. Due to the PU...
UVP: €19.90
Subbase (SET) MAXNOMIC®
Subbase (SET)
The complete subbase for your MAXNOMIC® CASUAL-SPORT, PRO-GAMING & OFFICE or OFFICE-COMFORT. 1x Standard Wheels, 1x Chair Base, 1x Gas Spring (S/M/L) + Telescopic Cover*, 1x Tilt Mechanism + Levers are included. * When choosing Gas...
UVP: €79.90
Subbase - XL (SET) MAXNOMIC®
Subbase - XL (SET)
The complete subbase for your MAXNOMIC® XL-SERIES . 1x Standard Wheels, 1x Chair Base, 1x Gas Spring (S/M/L) + Telescopic Cover*, 1x Tilt Mechanism + Levers are included. * When choosing Gas Spring „SMALL“ the Telescopic Cover is not...
UVP: €99.90
Bracket covers (SET) MAXNOMIC®
Bracket covers (SET)
Plastic covers for the side brackets of our MAXNOMIC® chairs. Set of 2: Right and left bracket cover are included.
UVP: €9.90
Telescopic Cover MAXNOMIC®
Telescopic Cover
Plastic cover for the gas spring. The cover can be slided over the gas spring before assembling to optically upgrade the chair.
UVP: €4.90
Gas Spring - XL MAXNOMIC®
Gas Spring - XL
One of the most important but underestimated parts of a chair is the gas spring. We only use class 4 gas springs for our chairs (usually only class 2 or 3 gas springs are used). These gas springs are extremely strong, long lasting and...
UVP: €19.90
Head Pillow (colour selection) MAXNOMIC®
Head Pillow (colour selection)
A useful head pillow for our MAXNOMIC® chairs. It features an elastic band with anti-slip coating so it can easily be fastened to the chair. Very comfortable and fully machine washable! Super soft Velvety outer material (Nicki Velour...
UVP: €19.90
Side Covers (SET) MAXNOMIC®
Side Covers (SET)
Plastic side covers for our MAXNOMIC® chairs. Set of 2: Right and left side covers are included.
UVP: €9.90
Lumbar Cushion colour MAXNOMIC®
Lumbar Cushion colour
A useful lumbar cushion for our MAXNOMIC® chairs. Very comfortable and fully machine washable! Super soft Velvety outer material (Nicki Velour Fabric) Embroidered MAXNOMIC® logo Can be fastened to the chair using the attached straps*...
UVP: €19.90
Tilt Mechanism MAXNOMIC®
Tilt Mechanism
All our MAXNOMIC® chairs come with a big and durable tilt mechanism incl. two levers that provides the highest level of comfort and incredible strength. The tilt mechanism has two control levers: 1. Height Adjustment (infinitely...
UVP: €39.90
Gas Spring MAXNOMIC®
Gas Spring
One of the most important but underestimated parts of a chair is the gas spring. We only use class 4 gas springs for our chairs (usually only class 2 or 3 gas springs are used). These gas springs are extremely strong, long lasting and...
UVP: €19.90
Standard Wheels MAXNOMIC®
Standard Wheels
The standard wheels for our MAXNOMIC® chairs are suitable for nearly every kind of floor. The wide wheels come with a PU (polyurethane) coating that distributes weight equally and prevent the floor from damages. Due to the PU...
UVP: €14.90
Standard Chair Base MAXNOMIC®
Standard Chair Base
The big standard safety chair base for all our MAXNOMIC® models is built to last! This high quality aluminum base comes with a diameter of 70 cm (27.5 inches) and provides stability at all times. Smaller chair bases or bases made of...
UVP: €24.90
Levers for Tilt Mechanism MAXNOMIC®
Levers for Tilt Mechanism
Plastic levers for the tilt mechanism of our MAXNOMIC® chairs. Set of 2: Both levers are included.
UVP: €9.90
Standard Arm Rests MAXNOMIC®
Standard Arm Rests
All MAXNOMIC® chairs are assembled with professional “4D” armrests allowing four directions of adjustment: • Eight position height adjustment (convenient control knob under the arm rest) • Three adjustable positions left to right using a...
UVP: €19.90
REWINSIDE PRO MAXNOMIC®
REWINSIDE PRO
Our exclusive MAXNOMIC® Rewinside Edition in PRO-GAMING size! The modern black and white coloured design makes this model perfect for those who prefer the simple looks. White seams in a V-shape and big emroidered Rewinside logos on the...
UVP: €409.00
MAXNOMIC® Arm Rests Set MAXNOMIC®
MAXNOMIC® Arm Rests Set
World’s first and copyright protected gaming chair arm rest with finger rest! Of course our new armrest also comes with the full "4D" functionality: • Eight position height adjustment (convenient control knob under the armrest) • Three...
UVP: €59.90
Chair Base - XL MAXNOMIC®
Chair Base - XL
Strengthened 80 cm chair base (standard chair bases come with a maximum diameter of only 70 cm)! This huge chair base is custom-built for our XL-SERIES and is meant for these models only. Smaller chair bases or bases made of plastic? We...
UVP: €39.90
Hoodie SIMPLY MAX MAXNOMIC®
Hoodie SIMPLY MAX
This fancy high-quality hoodie is the perfect addition to your MAXNOMIC® eSports chair! SIMPLY MAX! Front and back are printed and the left sleeve shows embroideries. Thanks to its double-layered hood and the super soft inner lining this...
UVP: €49.90
2 From 4
Viewed

Our Partners and Friends

This website wants to use Facebook® services to optimize ads. You can accept the use here. Learn more

Produkte von NEEDforSEAT

Filter schließen
 
von bis
2 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TITANUS ORANGE MAXNOMIC®
TITANUS ORANGE
Echte Größe! Das beschreibt unsere neuen MAXNOMIC® TITANUS Stühle aus den XL-SERIES am Besten. Unfassbar großes Platzangebot gepaart mit einem supersportlichen Look. Der Kontrast von schwarzem Kunstleder mit orangefarbenen Applikationen...
UVP: 529,00 €
TITANUS BLACK MAXNOMIC®
TITANUS BLACK
Echte Größe! Das beschreibt unsere neuen MAXNOMIC® TITANUS Stühle aus den XL-SERIES am Besten. Unfassbar großes Platzangebot gepaart mit einem elegant sportlichen Look. Dieser Stuhl in schwarzem Kunstleder mit hochwertigen schwarzen...
UVP: 529,00 €
NEEDforSEAT® XL MAXNOMIC®
NEEDforSEAT® XL
Der brandneue NEEDforSEAT® XL Edition Stuhl spielt - wie alle Modelle dieser Edition - in einer eigenen Liga! Das einzigartige Design mit den integrierten Kunstveloursleder Applikationen und den orangen Nähten verleiht diesem Stuhl einen...
UVP: 579,00 €
MAXNOMIC® AIR LOUNGER MAXNOMIC®
MAXNOMIC® AIR LOUNGER
Der MAXNOMIC® AIR LOUNGER ist die perfekte Outdoor Couch! Konzert? Festival? Zeltlager? Der AIR LOUNGER ist einfach aufblasbar und du benötigst keine Luftpumpe. Einfach nur mit bis zu 80% Luft füllen, das Ende aufrollen und die Schnallen...
UVP: 29,90 €
MAXNOMIC® BEANIE MAXNOMIC®
MAXNOMIC® BEANIE
Nice! Mit dem MAXNOMIC® Beanie Indoor wie Outdoor gut aussehen - auch wenn die Frisur grad mal nicht sitzt! ;-)
UVP: 19,90 €
Standard-Rollen - XL MAXNOMIC®
Standard-Rollen - XL
Die Standard Rollen für alle unsere MAXNOMIC® XL-Stühle sind für fast alle Untergründe geeignet. Die Laufflächen besitzen eine PU-Beschichtung mit relativ breiten Rädern. Dadurch wird das Gewicht optimal verteilt und gleichzeitig der...
UVP: 19,90 €
Unterbau (SET) MAXNOMIC®
Unterbau (SET)
Der Unterbau für Deinen MAXNOMIC® CASUAL-SPORT, PRO-GAMING & OFFICE oder OFFICE-COMFORT als Komplettset. Im Lieferumfang enthalten sind: 1x Standard-Rollen, 1x Fußkreuz, 1x Gasdruckfeder (S/M/L) + Teleskopabdeckung*, 1x Wippmechanik +...
UVP: 79,90 €
Unterbau - XL (SET) MAXNOMIC®
Unterbau - XL (SET)
Der Unterbau für deinen MAXNOMIC® aus der XL-SERIES im Komplettset. Im Lieferumfang enthalten sind: 1x Standard-Rollen, 1x Fußkreuz, 1x Gasdruckfeder (S/M/L) + Teleskopabdeckung*, 1x Wippmechanik + Hebel. *Teleskopabdeckung wird bei...
UVP: 99,90 €
Gelenkabdeckungen (SET) MAXNOMIC®
Gelenkabdeckungen (SET)
Kunststoffabdeckungen für die seitlichen Gelenke unserer MAXNOMIC® Stühle. 2er Set: Rechte und linke Gelenkabdeckung sind im Lieferumfang enthalten.
UVP: 9,90 €
Teleskopabdeckung MAXNOMIC®
Teleskopabdeckung
Kunststoff-Abdeckung für die Gasdruckfeder. Wird vor dem Zusammenbau einfach über die Gasdruckfeder gestülpt und wertet den Stuhl auf diese Weise optisch auf.
UVP: 4,90 €
Gasdruckfedern - XL-SERIES MAXNOMIC®
Gasdruckfedern - XL-SERIES
Eines der wichtigsten und dennoch am meisten unterschätzten Teile an einem Office & eSports Stuhl. Wir verwenden für alle unsere MAXNOMIC® Stühle ausschließlich Gasdruckfedern der Klasse 4. (Standard ist in der Regel nur Klasse 2 oder 3)...
UVP: 19,90 €
Kopfkissen (Farbauswahl) MAXNOMIC®
Kopfkissen (Farbauswahl)
Das praktische MAXNOMIC® Kopfkissen. Dies kann bei Bedarf einfach am Stuhl befestigt werden. Es gibt verschiedene Farbtöne für den gestickten Schriftzug auf dem MAXNOMIC® Kopfkissen - benutze hierfür einfach die Farbauswahl am Artikel!...
UVP: 19,90 €
Seitenabdeckungen (SET) MAXNOMIC®
Seitenabdeckungen (SET)
Seitenabdeckungen auf Kunststoff für unsere MAXNOMIC® Stühle. 2er Set: Rechte und linke Seitenabdeckung sind im Lieferumfang enthalten.
UVP: 9,90 €
Lordosenkissen bunt MAXNOMIC®
Lordosenkissen bunt
Das praktische MAXNOMIC® Lordosenkissen. Wunderbar komfortabel und waschbar! • super bequem • samtiges Obermaterial (Nicki-Stoff) • gesticktes MAXNOMIC® Logo • mit praktischem Gurt zur Befestigung* • waschbar *Lordosenkissen kann nur bei...
UVP: 19,90 €
Wippmechanik MAXNOMIC®
Wippmechanik
Die große und massive Knie-Wippmechanik inkl. Wipphebel, mit der alle unsere MAXNOMIC® Stühle ausgestattet sind, bietet höchsten Komfort und eine enorme Belastbarkeit. Die Wippmechanik verfügt über zwei Bedienhebel: 1. Höhenverstellung...
UVP: 39,90 €
Gasdruckfedern MAXNOMIC®
Gasdruckfedern
Eines der wichtigsten und dennoch am meisten unterschätzten Teile an einem Office- & eSport-Stuhl. Wir verwenden für alle unsere MAXNOMIC® Stühle ausschließlich Gasdruckfedern der Klasse 4. (Standard ist in der Regel nur Klasse 2 oder 3)...
UVP: 19,90 €
Standard-Rollen MAXNOMIC®
Standard-Rollen
Die Standard Rollen für alle unsere MAXNOMIC® Stühle sind für fast alle Untergründe geeignet. Die Laufflächen besitzen eine PU-Beschichtung mit relativ breiten Rädern. Dadurch wird das Gewicht optimal verteilt und gleichzeitig der Boden...
UVP: 14,90 €
Standard-Fußkreuz MAXNOMIC®
Standard-Fußkreuz
Das große Standard Sicherheits-Fußkreuz für alle unsere MAXNOMIC® Stühle. Hochbelastbar und standfest. Das qualitativ hochwertige Aluminium-Fußkreuz hat einen Durchmesser von 70cm und sorgt somit für einen wirklich sicheren Stand....
UVP: 24,90 €
Hebel für Wippmechanik (SET) MAXNOMIC®
Hebel für Wippmechanik (SET)
Kunststoffhebel für die seitlichen Rückenlehnen-Abdeckungen unserer MAXNOMIC® Stühle. 2er Set: Rechter und linker Hebel sind im Lieferumfang enthalten.
UVP: 9,90 €
Standard Armlehnen MAXNOMIC®
Standard Armlehnen
Alle MAXNOMIC® Stühle sind mit professionellen 4D-Armlehnen ausgestattet. Diese verfügen über 4 verschiedene Positionierungsfunktionen: • Höhenverstellung in 8 Positionen über praktischen Bedienknopf unter dem Armpad • Seitliches...
UVP: 19,90 €
REWINSIDE PRO MAXNOMIC®
REWINSIDE PRO
Unsere exklusive MAXNOMIC® Rewinside Edition in der PRO-GAMING Ausführung. Ein edles schwarz/weiß Design. Genau richtig wenn du es eher schlicht und modern magst. V-förmig zulaufende Stepnähte und hochwertig gestickte Rewinside Logos auf...
UVP: 409,00 €
MAXNOMIC® Armlehnen Set MAXNOMIC®
MAXNOMIC® Armlehnen Set
Weltweit die erste und designgeschützte Gamingstuhl-Armlehne mit Finger-Ablage! Selbstverständlich verfügt auch die neue Armlehne über die volle "4D" Funktionalität: • Höhenverstellung in 8 Positionen über praktischen Bedienknopf unter...
UVP: 59,90 €
Fußkreuz - XL-SERIES MAXNOMIC®
Fußkreuz - XL-SERIES
Verstärktes 80cm Fußkreuz! (Standard Fußkreuze gibt es maximal mit einem Durchmesser von 70cm). Hochbelastbar und standfest. Dieses enorm große Fußkreuz wurde speziell für unsere XL-SERIES Stühle entworfen und ist ausschließlich für...
UVP: 39,90 €
Hoodie SIMPLY MAX MAXNOMIC®
Hoodie SIMPLY MAX
Cooler Hoodie und die perfekte Ergänzung zu Deinem MAXNOMIC® eSport Chair in gewohnt hochwertiger Qualität! SIMPLY MAX! Vorder und Rückseite sind bedruckt und der linke Ärmel zusätzlich bestickt. Dank doppellagiger Kaputze und...
UVP: 49,90 €
2 von 4
Zuletzt angesehen

Unsere Partner und Freunde

Diese Website möchte Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen nutzen. Sie können der Nutzung hier zustimmen. Mehr erfahren