CONGRATULATIONS, G2 ESPORTS!

Wenn jemand letztes Wochenende so richtig abgeräumt hat, dann sind es wohl die Jungs von G2 Esports, die sich direkt zwei Major-Titel sichern konnten: Sowohl bei der EU LCS in League of Legends (Paris) als auch bei den DreamHack Masters in Counter-Strike: Global Offensive konnte sich G2 Esports durchsetzen und als Champions hervorgehen.

European League Championship Series Champions

Im Finale in Paris traf der Titelverteidiger G2 Esports auf den überraschenden Finalgegner Misfits. Mit dem vierten Triumph im Blick hofften 'PerkZ' und co. einen Rekord in Europa aufzubauen - und mit dem historischen 3-0 Sieg in der Best of 5 Serie sicherten sich die Jungs von G2 als allererstes Team in der Geschichte der LCS ihren 4. EU LCS Championship Titel in Folge! Neben des neuen Titels und des Pokals gab es noch ein sattes Sümmchen, nämlich 80.000€, oben drauf!

DreamHack Masters Champions in Malmö, Schweden

Als wäre dies noch nicht genug, setze auch das G2 Counter-Strike Team bei den DreamHack Masters in Malmö zur Offensive an: Nach einigen packenden Matches gegen ihre Rivalen Envyus, Immortals sowie die amtierenden Weltmeister SK Gaming schlug G2 den schwedischen Finalgegner North in einem packenden 2-0 Finale und sicherte sich somit ebenfalls in diesem Turnier den Championship-Titel sowie die Trophäe und 100.000€ in Cash.

 

Wir sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & WEITER SO!

20170903_Adela-Sznajder_DHMM17_2043520170903_Adela-Sznajder_DHMM17_20297

Picture: Dreamhack / Adela Sznajder 

 

 

 

Unsere Partner und Freunde