Danke gamescom 2018 : The Heart of Gaming

Der MAXNOMIC® SeatStore war wieder auf Tour. Wir haben uns im Vorfeld viele Gedanken gemacht und hatten einige Überraschungen für euch parat. Die gamescom 2018 ist vorbei, aber die Erinnerungen bleiben.

Selbstverständlich hatten wir unsere Gaming Chair Testsieger im Gepäck - die MADE IN GERMANY Series aus dem Hause MAXNOMIC®. Und wer sie erstmal ausprobiert hat, der weiß warum die in Kooperation mit König Komfort Rennsitze GmbH gefertigten eSport Stühle diesen Titel gewonnen haben.

Natürlich möchten wir diesen Titel verteidigen und daher haben wir euch auch schon unsere neueste Entwicklung vorgestellt. Eine absolute Weltneuheit. Die Prototypen der weltweit ersten eSport & Gaming Chairs mit aktiver Sitzlüftung aus dem Hause MAXNOMIC®. Natürlich wird auch dieses Highlight der MAXNOMIC® MADE IN GERMANY Series baldmöglichst in Serie gehen, sobald Euer Feedback von der Gamescom eingeflossen ist und die finalen Tests abgeschlossen sind.

Getreu unserem Motto „PROUD TO SUPPORT PASSION“ haben wir es uns nicht entgehen lassen, sowohl die weltweit größte Messe für Computer- und Videospiele als auch die gamescom Geschäftsstelle mit einer eigenen MAXNOMIC® Edition auszustatten. Die offizielle MAXNOMIC® gamescom Edition war vor Ort auf diversen Partnerständen zu bestaunen und im Anschluss teilweise auch zu gewinnen.

Weiteres Highlight:

Kein geringerer als Rewinside persönlich, hat sich die Zeit genommen und die MAXNOMIC® Rewinside Edition auf unserer eigenen Bühne präsentiert und stand seinen Fans anschließend für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Aber auch der Besuch von Ex6TenZ, kennyS und SmithZz aus dem aktuellen G2ESPORTS CS:GO Roster war ein großes Highlight.

Wie gewohnt war jedoch unsere Beratung das Maß aller Dinge. Die Auswahl der passenden Kategorie, damit die bestmögliche Ergonomie gewährleistet werden kann, stand für uns im Mittelpunkt. Fünf Tage lang stand euch dafür unser geschultes Team zur Verfügung und hat euch mit allen Einzelheiten, Anpassungsmöglichkeiten und Unterschieden vertraut gemacht.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Gamescom 2019 und möchten uns bei allen Besuchern der Gamescom 2018 bedanken. Ihr seid der Hammer!

 

Passende Artikel

Unsere Partner und Freunde