DER HOMESTORY CUP KEHRT ZURÜCK!

StarCraft II lebt und nächsten Monat kommt es endlich wieder zurück!

Vom 20. bis 23. Juli versammelt sich wieder die Crème de la Crème der StarCraft II Szene bei TaKeTV in Krefeld um vor Ort auszuspielen, wer Ruhm, Ehre und den Großteil des Prizepools mit nach Hause nehmen wird!

Beim HomeStory Cup trifft der Profiturnier-Charakter wieder auf den gewohnten Wohnzimmer-Charme des TaKeTV-Studios und heraus kommt ein verlängertes Wochenende mit Freunden, Spaß und natürlich StarCraft II Action wohin das Auge sieht.

Und das Beste daran:  Ihr könnt wieder live vor Ort in TaKe's Gaming Bar dabei sein:

Hier werden alle Spiele live vor Ort auf den Fernsehern in der Location sowie im

hauseigenen Kinosaal übertragen. Die Bar versorgt Euch rund um die Uhr mit

kühlen Drinks und frischen Snacks und das Profiturnier wird sich nur einige Meter von

Euch entfernt abspielen, sodass ihr Eure Lieblingsspieler hautnah erleben könnt.

Wir von NEEDforSEAT® freuen uns, den HSC XV wieder einmal als Sponsor unterstützen zu dürfen.

Mehr Informationen findet ihr unter www.homestorycup.com.

>> TICKETVERKAUF <<

 

Unsere Partner und Freunde