DER KÖNIG IST TOT – ES LEBE DER KÖNIG!

Ihr habt lange darauf gewartet – jetzt ist es endlich soweit:

Die brandneuen ESL 3.0 Stühle sind eingetroffen! Das radikal neue und unfassbar edle Design wurde erstmals bei der IEM Katowice öffentlich gezeigt und seitdem wurden wir mit Anfragen überrannt.

Jetzt sind sie da. Zunächst in zwei Größen- / Ausstattungsvarianten: ESL PRO 3.0 und ESL OFC 3.0

Schwarzes strapazierfähiges Kunstleder, helle Nähte und Abnähungen, Inlays aus atmungsaktivem Kunstledervelours… kurz: Ob auf den eSports Bühnen dieser Welt, zu Hause als Gaming Stuhl oder für die Arbeit im Büro – die neuen ESL 3.0 Stühle sind ein MUST HAVE!

Bereits seit 2011 arbeiten wir eng mit der ESL (Electronic Sports League) zusammen und seit 2014 nehmen professionelle Spieler weltweit auf unseren original MAXNOMIC® Stühlen Platz.
Aktuell sind wir nun in der 3. Generation angelangt und diese neue Evolutionsstufe setzt wieder einmal Maßstäbe in Design, Ausstattung und Materialqualität.

Aber auch die Schnäppchenjäger dürfen sich freuen: Ab sofort gibt es satte 20% Rabatt auf die Vorgängermodelle (ESL 2.0) – aber nur solange Vorrat reicht!

Sitzen wie die Profis auf der Bühne – NEEDforSEAT® und die ESL wünschen happy shopping!

Passende Artikel
ESL MIG MAXNOMIC®
ESL MIG
ab 567,20 € * 709,00 € *

Unsere Partner und Freunde