DREAMHACK WINTER: 1. - 4. DEZEMBER 2017

Im November 1994 wurde die DreamHack gegründet und lockte 40 Teilnehmer in eine kleine Schulcafeteria, wo ein Wochenende lang gecodet und gezockt wurde - und das alles noch ohne Internet.

Heute ist die DreamHack das weltweit größte digitale Festival, das alleine im Jahr 2015 fast 200.000 Besucher ins beschauliche Jönköping (Schweden) zog. Die DreamHack Events bieten ihren Besuchern eine Mischung aus Esport, kreativen Wettbewerben, Music Acts, Vorträgen von Spielentwicklern, Internet- und Spielekultur, Cosplay, Messestände und vieles mehr - darum freuen wir uns, dieses Esport-Highlight erneut als einer der Sponsoren unterstützen zu können und die Profispieler mit unseren original MAXNOMIC® Esport Stühlen auszustatten, wenn die DreamHack vom 01. bis einschließlich 04. Dezember in ihr zuhause Jönköping zurückkehrt

Wie gewohnt bietet die DreamHack Winter wieder einige Esport-Turniere der Extraklasse in den Spielen Counter-Strike, Dota 2, Quake Champions, H1Z1, Hearthstone, Smash Bros. Melee sowie die Nordic Championships.

Mehr Infos zu den Turnieren und Streams findet ihr auf der offiziellen DreamHack Website.

 

 

 

Unsere Partner und Freunde