ESL ONE HAMBURG: 28. - 29. Oktober

Nach drei spannenden Jahren ESL One Frankfurt gilt es nun eine neue Stadt mit Dota 2 zu erobern: Die bereits achte ESL One findet vom 28. - 29. Oktober in Hamburg statt und wir freuen uns, als offizieller Stuhlausstatter der ESL wieder einmal als Sponsor mit von der Partie zu sein und fiebern natürlich mit, wenn unsere Partner Team Liquid und Evil Geniuses um den Titel kämpfen! 16.000 Fans passen in die Barclaycard Arena, die für die acht weltbesten Dota 2 Teams die perfekte Bühne bietet. 

Die ESL One Hamburg hat für die Season 2017/2018 zudem einen Major-Status erhalten und ist somit nach Frankfurt das zweite Dota Major, das jemals in Deutschland ausgetragen wurde. Der Preispool von einer satten Million US-Dollar, die sich Valve und die ESL teilen, wird die ESL Hamburg zum lukrativsten ESL Dota-Turnier aller Zeiten!

Tickets und weitere Informationen zum Event gibt es HIER.

 

 

Unsere Partner und Freunde