FAST GESCHAFFT: 2016!

Die letzten Tage von 2016 stehen bevor. Zeit für einen Rückblick:

Im Jahr 2016 stand der „eSport“ für uns im Fokus. Mit unserem legendären NEEDforSEAT® Booth haben wir einige hunderte Kilometer zurückgelegt um Teil der weltweit größten „eSport“ Events zu sein.
Angefangen mit der IEM Katowice, mit Zwischenstopp auf der DREAMHACK Tours, ESL ONE Frankfurt und ESL ONE Cologne sind wir schließlich auf der GAMESCOM angekommen.
Mit einem gigantischen 300m² großen Messestand, super coolen Shows und dem unvergesslichen MAXkart Rennen haben wir am Ende nochmal richtig Gas gegeben. Wer nicht live dabei war hat definitiv was verpasst.

Aber auch auf vielen anderen eSport Events durften unsere MAXNOMIC®s nicht fehlen. Die ESL 2.0 Edition hat Dank der ESL ONE Events quasi eine Weltreise gemacht. Das gleiche gilt für unsere DREAMHACK Edition. Als zusätzliches Highlight wurde uns die Ehre zuteil, Riots LCS, The International (Valve) & The Major (Valve) ganz exklusiv mit Stühlen ausstatten zu dürfen.

Allerdings hat sich nicht nur im eSport Bereich einiges getan. Unser ganz persönliches Highlight war außerdem unser 5. Geburtstag, den wir im Juni mit einer fetten Geburtstagswoche feiern durften. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle bei Euch, unseren Kunden und Partnern, für Euer Vertrauen, Eure Treue, Euer Feedback zu unseren Produkten und natürlich auch für Eure Geduld und Euer Verständnis, falls mal etwas schief gelaufen ist, bedanken.

Den Geburtstag haben wir dann auch noch zum Anlass genommen, noch in 2016 unser bis jetzt größtes Projekt zu launchen. DER NEUE ONLINE-SHOP. Unser Team hat bis zur letzten Sekunde Berge versetzt um Euch passend zum Weihnachtsgeschäft den Online-Shop in neuem Glanze zu präsentieren. Der neue Shop im modernen Gewand ermöglicht uns noch besser auf Eure Bedürfnisse einzugehen, den Service noch weiter zu verbessern und insgesamt ein schöneres Einkaufserlebnis zu schaffen, weshalb uns dieses Projekt sehr am Herzen liegt. Auch hier wird sich 2017 noch einiges tun – ihr dürft gespannt sein.
 
All dies spornt uns an, uns auch im Jahr 2017 weiter zu steigern und wir können Euch jetzt schon versprechen, dass im neuen Jahr einige Highlights dazu kommen werden!
 
Wir wünschen Euch von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auch wir machen am Samstag, den 31.12.2016 eine kleine Pause und sind ab Montag, den 02.01.2017 wieder für Euch da.
 
Euer NEEDforSEAT® Team

Unsere Partner und Freunde