Gaming Chair Test - Das sagen die Lesertester der PC Games Hardware

Dank der unterschiedlichen Kategorien und Konfigurationsmöglichkeiten unserer MAXNOMIC® Modelle, konnten sich die Lesertester der PC Games Hardware Community eine geeignete Sitzgelegenheit aussuchen. Vier glückliche Leser der Community wurden von der PC Games Hardware ausgewählt und durch uns mit einem MAXNOMIC® ihrer Wahl versorgt.

Wie gewohnt gehen die unabhängig und eigenverantwortlich agierenden Lesertester hart ins Gericht mit unseren MAXNOMIC® Stühlen. Nicht umsonst. Denn wir haben in den letzten Jahren alles dafür getan, um eben genau diese Erwartungshaltung aufzubauen. Ergonomisch und bequem muss ein Stuhl sein. Zusätzlich durch eine saubere Verarbeitung bestechen und natürlich erschwinglich sein. 

Nun liegen sie vor. Die mühevoll angefertigen Gaming Chair Testberichte der Lesertester. Auch wenn es an einigen Punkten kritische Worte gibt, sind wir trotzdem stolz über das insgesamt positive Feedback zu unseren MAXNOMIC® Stühlen. Dafür haben wir hart gearbeitet, uns gegen Trittbrettfahrer und minderwertige Duplikate behauptet und auf das wesentliche konzentriert. Kundenservice und eben Produktentwicklung. Unsere brandneue MAXNOMIC® MADE IN GERMANY SERIE ist der erneute Beweis. Mal schauen wie lange es dieses mal dauert, bis ihr die einzigartigen Features wie z.B. eine höhenverstellbare Kopfstütze bei anderen Herstellern finden könnt ;-)

Wir möchten euch die Testberichte zum MAXNOMIC® HEXABOSS MIG ; MAXNOMIC® NEEforSEAT OFC ; MAXNOMIC® TITANUS BLUE und MAXNOMIC® DOMINATOR BLACK  natürlich nicht vorenthalten. 

Unsere Partner und Freunde