MAXNOMIC - Der Gamingstuhlpartner für den FC Red Bull Salzburg

Vor ein paar Wochen war es soweit und die neue eSports-Area des FC Red Bull Salzburg wurde eröffnet. Natürlich wurde die gesamte Area mit gebrandeten MAXNOMIC® Gamingstühlen ausgestattet, damit auch bei längeren Fifa-Sessions der Komfort nicht fehlt und sich die Spieler auf die wichtigen Dinge konzentrieren können: Gewinnen!

 

FC Red Bull Salzburg MAXNOMIC® Gamingstuhl

Der neue und moderne Bereich in der Red Bull Arena in Salzburg ist mit unseren MAXNOMIC® Ergoceptor Pros im exklusiven RedBull Salzburg Design ausgestattet. Das Modell vereint maximale Ergonomie mit einem futuristischen Design und macht seinem Namen alle Ehre. Die ovalen Absteppungen erinnern an die Form einer Wirbelsäule und sorgen für ein bequemes Sitzgefühl durch die doppelte Polsterung im Lendenbereich. Selbstverständlich gibt es für das Allstar Team nur das Beste vom Besten: Die Stühle verfügen über die von NEEDforSEAT® entwickelte, weltweit erste und Design geschützte eSport-Armlehne mit FINGER-ABLAGE und Softpad!

Das perfektes Design trifft auf super Komfort - der nächsten, langen FIFA Session steht also nichts mehr im Wege. 

 

Das FC Red Bull Salzburg FIFA Allstar Team

Vor kurzem stockte der FC Red Bull Salzburg sein E-Sports-Team mit zwei Neuzugängen auf. Sercan Kara und Maxi Mayrhofer stießen zu Andres Torres und PaatoFIFA dazu und standen an dem Tag der Area-Eröffnung für Fragen, Autogramme und das eine oder andere Duell zu Verfügung. Wer die Jungs gerne mal treffen möchte, wird sie auch in Zukunft an vereinzelten Spieltagen in der E-Sports-Area antreffen können. 

20190926_News_RedBullSalzburg_Area_Bilder

Bildquelle: red bull salzburg – gepa pictures

 

 
Passende Artikel

Unsere Partner und Freunde