MAXNOMIC® EXECUTIVE EDITIONS

NEU! Unsere MAXNOMIC® EXECUTIVE EDITIONS

 

Dass sich unsere Gaming Stühle auch sehr gut für das Büro eigenen, haben bereits viele Firmen erkannt, denn die Anforderungen für die Arbeit am PC sind ja die gleichen wie beim Gaming:
Perfekte Ergonomie und Langlebigkeit. Mit unseren brandneuen EXECUTIVE EDITIONS tragen wir - insbesondere für die wachsende Anzahl der Office-User – genau diesem Thema Rechnung. Sie können aber natürlich auch nach wie vor zum Gaming eingesetzt werden.


Die EXECUTIVE EDITIONS können alles, was auch unsere Gaming Stühle können und noch mehr :

Die EXECUTIVE EDITIONS basieren auf dem Design unserer Topseller DOMINATOR und LEADER, sind aber nochmals hochwertiger ausgestattet. Sie können alles, was auch unsere Gaming Stühle können und noch mehr:

Erstmals verfügen daher auch die Modelle der mittleren Größe (M / PRO-GAMING) über eine verstellbare Lordosenstütze im Rückenteil! Ein Rückenkissen wird damit überflüssig, denn dank dieses Systems (bekannt aus Autositzen) kann man die Rückenlehne nahezu perfekt an die Wirbelsäule anpassen.

Zusätzlich wurden die Modelle der EXECUTIVE EDITIONS auf der Sitzfläche und in der Rückenlehne mit einem neuen Microfaserstoff bezogen. Dieser verfügt über eine zusätzliche Polsterung, ist atmungsaktiver als reines Kunstleder, bleibt dabei aber ähnlich pflegeleicht!
Das Sitzgefühl ist einfach unglaublich gut.

 

Perfekte Ergonomie - Maximaler Sitzkomfort - Personalisierbar

Die EXECUTIVE EDITION Stühle sind in 6 Farben erhältlich, verfügen ab Werk über eine Top-Ausstattung – wie z.B. unsere geschützten 4D Armlehnen mit Fingerablage - und natürlich lassen sich alle Modelle zusätzlich besticken. Vom einfachen Schriftzug bis hin zum Firmenlogo ist hier (fast) alles möglich!

Zum Start gibt es die EXECUTIVE EDITIONS in zwei Größen: M & L und können jeweils nochmal durch Auswahl verschiedener Gasdruckfedern an die Nutzergrößen angepasst werden.

Kurz: Der wahrscheinlich beste Bürostuhl, in dem Du jemals gesessen hast!

 

JETZT ERHÄLTLICH!

In unserem Ausstellungsraum in Vellmar (bei Kassel) stehen die ExecutiveEditions bereit! 

 

 

Unsere Partner und Freunde