MAXNOMIC® TaKe TV 2.0 EDITION

Pünktlich zur zwanzigsten Jubiläums-Ausgabe des HOMESTORY CUPS von TAKETV haben wir uns zusammen mit dem TAKETV Team dazu entschlossen, den klassischen MAXNOMIC® TAKETV-Stuhl (gab es bis 2017) in einer modernen 2.0 Version heraus zu bringen.

Bei diesem Stuhl verbindet sich das kultige Design von damals mit neuen Materialien, besserer Ausstattung und einem perfekten Sitzkomfort! Sowohl auf der Sitzfläche als auch im Rückenteil sind die Stühle nicht nur mit einer zusätzlichen Polsterung versehen, sondern auch mit einem neuen Mikrofaser-Material bezogen.

Dieses Material fühlt sich nicht nur unfassbar gut an, sondern ist obendrein atmungsaktiv, rutschfest und dabei dennoch pflegeleicht. Kurz: Der bequemste TAKETV Stuhl, in dem Du jemals gesessen hast!

Zum Start ist der Stuhl in zwei Größen vorbestellbar: PRO-GAMING (Größe M) und OFFICE-COMFORT (Größe L)

Du möchtest dich noch mehr vom neuen Design überzeugen lassen? Dann schalte ein und sei dabei wenn der HOMESTORY CUP bereits in die 20. Runde geht und vom 21.-24.11.2019 im Tropical Island in Berlin eine Sonderausgabe feiert! 

 

Zeitgleich laufen die TAKETV-ULTRA Stühle PRO-GAMING und OFFICE-COMFORT aus und sind (solange der Vorrat reicht) vergünstigt zu bekommen!

 
Passende Artikel

Unsere Partner und Freunde