MAXNOMIC® x UNICORNS OF LOVE

Lange bevor der Einhorn-Hype in Form von Schokolade, Duschgel, Smoothies oder Toilettenpapier in den Läden explodiert ist, haben wir uns mit unserem Esport Partner UNICORNS OF LOVE in die geheimen Design-Labore von NEEDforSEAT® zurückgezogen und das entwickelt, worauf die Welt schon lange gewartet hat - nämlich eine noch nie dagewesene Edition unserer MAXNOMIC® Esport Stühle, die alle wichtigen Komponenten vereint:

Bequemes sitzen über viele Stunden, 4D-Armlehnen, die sich perfekt an die Bedürfnisse des Nutzers anpassen lassen, designgeschützte Fingerablagen zum Ausruhen der strapazierten Finger nach langen Zocker-Sessions, einen verdammt guten Look durch einzigartige Nähte, hochwertige Bestickungen & knallige Farben, softe Kunstveloursleder-Inlays sowie eine noch nie dagewesene, geschlossene Rückenlehne bei unserer CASUAL-SPORT Ausführung, die für ein noch edleres Design sorgt. 

Und voilà: Die brandneue & exklusive MAXNOMIC® UNICORNS OF LOVE Edition war geboren! 

Dieses Modell vereint alle oben genannten Punkte und natürlich allen anderen vielfältigen Funktionen unserer MAXNOMIC® Sühle.

Und seien wir mal ehrlich: Wer braucht schon eine eierlegende Wollmilchsau, wenn er ein eierlegendes Wollmilcheinhorn haben kann?

 

Die MAXNOMIC® UNICORNS OF LOVE Edition ist ab dem 26. April in drei Größen (CASUAL-SPORT, PRO-GAMING, OFFICE-COMFORT) exklusiv bei NEEDforSEAT®erhältlich!

Das Passende für alle, die mehr Farbe in ihr Leben bringen wollen und den Esport unterstützen möchten.

 

Über die UNICORNS OF LOVE:

Sie sind schrill, sie sind pink und sie sind verdammt gut:

Die UNICORNS OF LOVE stürmen seit 2015 die „League of Legends“ Szene und verzaubern nicht nur die europäische LCS sondern auch ihre Fans mit außergewöhnlichen Auftritten auf und abseits der Bühne. 

 

Mehr über die UNICORNS OF LOVE erfährst du hier

UNICORNofLOVE

Unsere Partner und Freunde