Nitrado Minecraft Sommer Event 2021

Packt Eure Spitzhacke aus!

Nachdem das Nitrado Minecraft Winter Event 2020 ein voller Erfolg war, muss es natürlich eine Fortsetzung geben. Angeknüpft wird mit dem Nitrado Minecraft Sommer Event 2021, welches noch größer als sein Vorgänger sein wird!

Die Minecraft Events von Nitrado erfreuen sich seit einigen Jahren immer größerer Beliebtheit unter den Minecraft-Spielern. Und das zu Recht: Es gibt eine interaktive Story mit bekannten Stimmen, vielen unterschiedlichen Quests und der Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen.

Beim diesjährigen Sommer Event gibt es unter anderem einen MAXNOMIC® Pro-Chief BWE Gaming Chair im exklusiven Nitrado Design zu gewinnen! Dafür sammelt ihr auf der Map versteckte Nitrado Dreiecke (Nitems). Mit verknüpftem Account könnt ihr Euch sogar Nitrado Guthaben erspielen.

Wir werden übrigens nicht nur in den Gewinnen sondern auch auf der Event Map selbst vertreten sein. Mehr verraten wir noch nicht! Wenn ihr uns gefunden habt, freuen wir uns über Eure Screenshots auf Instagram oder Twitter (@needforseat oder #maxnomic)!

Neben der Hauptstory und vielen abwechslungsreichen Nebenquests wird es dieses Mal auch eine extra Jubiläums-Storyline geben, denn Nitrado wird 20 Jahre alt! Für uns klingt das alles nach einer riesigen Party, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Das Nitrado Minecraft Sommer Event 2021 findet vom 01.08. - 31.08.2021 statt und alle weiteren Infos findet ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Questen und Sammeln und einen angenehmen Flug an Board der Block Lines nach Schnufftown!

Euer NEEDforSEAT® Team

nitrado_event

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Unsere Partner und Freunde

Diese Website möchte Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen nutzen. Sie können der Nutzung hier zustimmen. Mehr erfahren