Versand

Die Auslieferung Deiner Bestellung(en) erfolgt in der bei Bestellung angegebenen Lieferzeit. Bei einer Bestellung von mehreren Waren mit unterschiedlichen Lieferzeiten erfolgt die Lieferung voraussichtlich in der Lieferzeit des Produktes mit der längsten angegebenen Lieferzeit. Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das jeweilige Zahlungsunternehmen bzw. bei Nachnahme am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an dessen Stelle der nächste Werktag.

Der Versand erfolgt mit DPD (www.dpd.com)

Bitte beachte bei Deiner Bestellung den Lieferstatus!
Sofern ein Produkt aktuell nicht lieferbar ist, weisen wir beim jeweiligen Produkt auf die voraussichtliche Lieferzeit hin.

Versandkosten:

Die Versandkosten werden länderspezifisch vom Shopsystem ermittelt bzw. angegeben.
Du bekommst die Versandkosten am Ende des Bestellprozesses, vor dem endgültigen Bestellabschluß, angezeigt.

Ab einem Warenwert von 299,- EUR versenden wir versandkostenfrei - nur innerhalb Deutschlands (Festland).

Frage bei größeren Bestellungen (ab 3 Stühlen) bitte direkt bei uns an. Wir unterbreiten Dir gern ein unverbindliches Angebot. 

Gewichtsangaben im Shop sind ca. Gewichte incl. Verpackung. 

Ein Versand in nicht EU Länder ist nicht möglich.

VERSAND NUR IN DIE AUFGEFÜHRTEN LÄNDER:

 Versandkosten_Uebersicht_Jan2017

Zuschlagspflichtige Regionen und Inseln

Aufgrund von erschwerten Lieferbedingungen werden für folgende Inseln und Regionen Zuschläge fällig:

Zuschlage_SHop

Die Höhe des Zuschlags kannst du der Preistabelle im Bereich "Inselzuschlag/Island surcharge" entnehmen!
Der Zuschlag wird pro Paket berechnet.

Selbstabholung

Wenn Du Deine Ware(n) selbst abholen möchtest, setze Dich bitte vorher direkt mit uns in Verbindung. Zahlungsarten vor Ort: Bar, PayPal, EC- oder Kreditkarte. Keine Annahme von 500,-EUR Scheinen. Der Bestand bei uns vor Ort ist immer der gleiche wie im Online-Shop! Wenn dort ausverkauft, dann kann man auch bei uns keinen Stuhl mitnehmen.
Es stehen aber immer alle Modelle zum Probesitzen bereit.

HINWEIS:

Solltest Du nach Deiner Bestellung nicht umgehend eine Bestellbestätigung von uns erhalten, setze Dich bitte mit uns in Verbindung bzw. überprüfe Deinen Spam Ordner!
Nur bestätigte Bestellungen können bearbeitet werden!

Zuletzt angesehen

Unsere Partner und Freunde